Fahrzeugpflege  Hof 

Ihr Experte für professionelle Fahrzeugveredelung in Regenstauf

Über uns 

 

Das Unternehmen

Mein Name ist Florian Hof. Meine Liebe zu Fahrzeugen begann schon in der Jugend mit den ersten Mofas. Seitdem beeindruckten mich vor allem die „Oldies“. Mit ein bisschen Fürsorge konnte ich aus einem alten Gebrauchsgegenstand ein Schmuckstück zaubern. Über die Jahre habe ich mir viel Wissen über Lack, Politur und letztendlich auch die Veredelung angeeignet und 2018 dieses Unternehmen gegründet. 

Wir sind ein kleines Familienunternehmen. Hier bringt sich die ganze Familie von der Buchhaltung über die Versorgung mit Brotzeit im Hintergrund mit ein.


Kompetenz

Durch meinen großen Erfahrungsschatz aus den vergangenen Jahren bei Fahrzeugen von jung bis alt weiß ich genau, welche Versiegelung optimal zum Lacktyp passt. Mit Leidenschaft hole ich das Beste aus jedem einzelnen Auftrag.

Auch alte Ledersitze bringe ich wieder zum Glänzen. Nicht nur die Reinigung, sondern auch die Reparatur, sowie Nach-/ und Umfärbung von Leder sind bei uns möglich.


 

Unser Team

Florian Hof

Florian Hof

Position Geschäftsführer

Beschreibung Ich berate Sie gerne bei allen Fragen rund um die Veredelung Ihres Fahrzeuges.

Nanuk

Nanuk

Position Aufpasser

Beschreibung Ich bewache das tägliche Geschehen und passe auf Ihre Schätze auf!

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht